Gig-Blog: HYMN FOR HER, 19.11.2012, Stuttgart

Der Gig-Blog berichtet von unserem Wohnzimmer-Konzert mit Hymn for Her:

„Es ist eine kalte, neblige November-Nacht. Ich habe mich mal kurz vor die Tür begeben, stehe aber nicht downtown Stuttgart vor einem Club, sondern in einer beschaulichen Wohnstraße irgendwo in Stuttgart-Feuerbach. Und ich bestaune ein Konzert, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe: vor mir ein schmuckes Häuslein mit Panoramascheiben, drinnen gut dreißig Leute und eine Band, die gerade mit derbem Country-Trash eben diese Scheiben heftig zum Zittern bringt. Drumherum gutbürgerliche Nachbarschaft, lautstark beschallt, aber wohl tolerant.“

Den ganzen Bericht findet ihr hier…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s