Gig-Blog: HYMN FOR HER, 19.11.2012, Stuttgart

Der Gig-Blog berichtet von unserem Wohnzimmer-Konzert mit Hymn for Her:

„Es ist eine kalte, neblige November-Nacht. Ich habe mich mal kurz vor die Tür begeben, stehe aber nicht downtown Stuttgart vor einem Club, sondern in einer beschaulichen Wohnstraße irgendwo in Stuttgart-Feuerbach. Und ich bestaune ein Konzert, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe: vor mir ein schmuckes Häuslein mit Panoramascheiben, drinnen gut dreißig Leute und eine Band, die gerade mit derbem Country-Trash eben diese Scheiben heftig zum Zittern bringt. Drumherum gutbürgerliche Nachbarschaft, lautstark beschallt, aber wohl tolerant.“

Den ganzen Bericht findet ihr hier…

Kommentar verfassen

