Nächster Gig: 07.05. Darren Eedens (Country / CAN)

Folk, Roots Country und Bluegrass. Etwas aus der Zeit gefallen ist er ja schon, der junge Kanadier Darren Eedens. Wie er diese uramerikanische Musik aber spielt, das ist ein Erlebnis. „Progressive Bluegrass“ nennt er seinen Stil, Gitarre und Banjo spielt er wie der Teufel. Dazu begeistert der “Dirty Little Picker” sein Publikum mit einer markanten Knödelstimme und lustigen Anekdoten. Wir freuen uns, den sympathischen Kauz im Rahmen seiner Frühjahrs-Tournee in einer besonderen Location präsentieren zu können.

Samstag, 07. Mai 2016
InDieWohnzimmer Stuttgart-West
Einlass: 19:30 h | Beginn: 20:30 h

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s