Nächster Gig: 01.08. Rocky Votolato (Singer-Songwriter / USA)

Was für ein Auftakt für unseren Reigen von Sommerkonzerten! Kein geringerer als Rocky Votolato gibt sich die Ehre. Urgestein der Westcoast-Szene in Seattle, Ex-Punk- und Indierocker und heute als Singer-Songwriter unterwegs. Auf seiner aktuellen EP “Sawdust and Shavings” – erschienen bei Glitterhouse – präsentiert er minimalistische Akustikversionen seines letzten Studioalbums und wir freuen uns riesig auf ein ganz besonders stimmungsvolles Konzert.

Er ist wahrlich größere Bühnen gewöhnt. Wir haben ihn bereits beim Maifeld Derby und dem Orange Blossom Special gesehen. im letzten Jahr hat er im Stuttgarter Universum gespielt (die StZ hat berichtet). Bei uns exklusiv und unplugged.

Montag, 01. August 2016
InDieWohnzimmer Stuttgart-Feuerbach
Einlass: 19:30 h | Beginn: 20:30 h
Anmeldungen: mail@indiewohnzimmer.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s