Nächster Gig: 19.02. John Allen (Singer-Songwriter / Hamburg)

Unser Auftakt ins Konzertjahr 2017: ein Akustik-Gig mit John Allen. Der sympathische Hamburger mit der markanten Stimme wurde von keinem geringeren als Frank Turner entdeckt. Als Support von Ben Caplan und bei seiner Album-Präsentation im Zwölfzehn hat er uns begeistert. Feinster Singer-Songwriter-Folk mit intelligenten Texten, Gefühl und ganz viel Charme. Wir freuen uns einen wunderbaren Sonntagabend mit einem großen Musiker.

Sonntag, 19. Februar 2017
InDieWohnzimmer Stuttgart-Feuerbach
Einlass: 19:30 h | Beginn: 20:30 h
Anmeldungen: mail@indiewohnzimmer.de

Mehr Videos gibt’s hier…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s