10.11. John Allen (Songwriter / DE)

John Allen hat im Februar unser Konzertjahr eröffnet. Und er hat uns so begeistert, dass wir ihn gleich nochmal eingeladen haben. Als musikalische Referenzen nennt er Bob Dylan, Bruce Springsteen, Nick Cave und Tom Waits. Und wer ihn live gesehen hat, weiß: das ist nicht zu hoch gegriffen. Wir freuen uns auf einen reinen Akustik-Gig und einen tollen Start in unseren Konzertmonat November. Zu Gast sind wir dieses Mal in unserer „Außenstelle Stuttgart-West“.

Freitag, 10. November 2017
InDieWohnzimmer Stuttgart-West
Einlass: 19:30 h | Beginn: 20:30 h

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen unter mail@indiewohnzimmer.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s