InDieWohnzimmer 2017 – Wir sagen danke!

Auch 2017 war wieder ein wunderschönes InDieWohnzimmer-Konzertjahr für uns. Alte Freunde und neue Bekannte hatten wir auf und vor der Bühne. Zum ersten Mal hatten wir eine echte Album-Liveaufnahme im Wohnzimmer, unser erstes Open-Air-Konzert und einen kanadischen Abend. Wir haben das Goldmark’s voll bekommen und unzählige Bierkisten geschleppt. ;)

1.000 Dank! An unsere Mit-Gastgeber Jörg, das Obscür, Andi und Dany. An unsere Musiker: John Allen, Eric Pfeil, Nervous Twitch, Desperate Journalist, Sedlmeir, Lilly Hates Roses, Steven Lambke, Shotgun Jimmie, The Burning Hell, Matt Sheehy, Hymn For Her, She Makes War, The Anatomy of Frank und Stables.

Und natürlich an euch, unsere Gäste und Zuschauer. Ohne eure Spenden wäre all dies nicht möglich!

Unser Programm für 2018 nimmt auch langsam Formen an. Am 6. Januar geht es mit der charmanten Le-Thanh Ho weiter. Dort wird es auch die Premiere unserer nagelneuen technischen Ausstattung geben. Wer uns ein klitzekleines bisschen unterstützen möchte: Spenden an In Die Wohnzimmer e.V. sind abzugsfähig. ;) Sehr gerne mal bei uns melden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.