27.05. Joel Sarakula (Soul Pop / UK)

Joel Sarakula ist ein alter Bekannter im InDieWohnzimmer. Nun beehrt er uns – um genau zu sein: Jörg – mit einem Überraschungs-Besuch im InDieWohnzimmer Heslach. Und zwar mit seinem neuen, allseits gefeierten Album „Love Club“ und kompletter Band. Bei gutem Wetter findet das Ganze sogar open air im lauschigen Hinterhof statt!

Sonntag, 27. Mai 2018
InDieWohnzimmer Stuttgart-Heslach
Einlass: 19:30 h | Beginn: 20:30 h

Anmeldungen bitte unter mail@indiewohnzimmer.de oder heinrich@designventures.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.