01.05. Linus Volkmann (Lesung / DE)

In Sachen Popkultur kommt man an Linus Volkmann einfach nicht vorbei. Nun hat er schon wieder ein Buch geschrieben. „Sprengt die Charts! Wie werde ich Popstar – und warum?“ heißt es. Und es beantwortet so drängende Fragen wie:

  • Wie kommt man auch ohne Proben nach oben?
  • Wie überlebe ich ein Festival?
  • Wie werde ich trotz Chart-Hit nicht sofort Alkoholiker?
  • Wem verkaufe ich meine Hochzeitsfotos, wenn ich Lady Gaga oder Ryan Gossling heirate? Bunte, BILD-Zeitung oder doch lieber Bussi Bär?


Uns erwartet ausnahmsweise mal kein Konzert, sondern eine multimediale Gala voller Spaß und Krawall. Es werden Texte gelesen, Videos gezeigt und Schnäpse getrunken. Ein heiterer Abend voller Wahn, Erkenntnissen und Entertainment.

Wir sind sicher, dass es proppenvoll werden wird. Deshalb sputet euch mit eurer Anmeldung. Wie immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Mittwoch, 01. Mai 2019
InDieWohnzimmer Feuerbach
Einlass: 19:30 h | Beginn: 20:30 h

Anmeldungen bitte wie immer an mail@indiewohnzimmer.de.

Werbeanzeigen