27.06. Loch Lomond (Folk / US)

Eines ist sicher: Beim Konzert der Westcoast-Folk-Band Loch Lomond wird’s voll im InDieWohnzimmer. Zumindest auf der Bühne. Sage und schreibe sieben Musiker und Musikerinnen werden uns mit ihrem schon fast orchestralen Breitwand-Folk umschmeicheln. Große Bekanntheit hat Loch Lomonds Song „Wax and Wire“ erlangt, weil er vom Fahrrad-Künstler Danny MacAskill in einem seiner Videos verwendet wurde. Doch auch die anderen Songs begeistern mit opulenten Arrangements, mehrstimmigem Harmoniegesang und wunderbaren Melodien.

Donnerstag, 27. Juni 2019
InDieWohnzimmer Stuttgart-Feuerbach
Einlass: 19:30 Uhr, Konzert: 20:30 Uhr

Anmeldungen bitte wie immer per Mail an mail@indiewohnzimmer.de.

Dies ist übrigens das letzte Konzert vor einer etwas längeren Sommerpause. Sollte uns nicht zufällig noch ein Spontan-Booking dazwischen kommen, sehen wir uns erst im Herbst wieder.