27.10. Iva Nova (Extreme World Music / RU) im Café Galao

IVA NOVA, das Quartett aus Sankt Petersburg spielt eine wilde Mischung aus modernem Rock und Ethno. Mit jazzigen, humorvollen Details und elektronischem Flavour. Zwischen slawischer Folklore, Punk und Techno. Der Sound ist treibend und „verbindet ländliche Unruhe mit urbanem Wahnsinn“.

Anastasia Postnikova (Vocals, Korg, Percussion), Ekaterina Fedorova (Drums), Natalia Potapenko (Akkordeon) und Galina Kiseleva (Bass, Vocals) haben bisher noch jedes Publikum in einen wild tanzenden Haufen verwandelt.

Für uns ist das einen Nummer zu groß und zu laut, deshalb freuen wir uns riesig über unsere erste Kooperation mit dem Cafe Galao. Wer es noch nicht kennt: das ist Stuttgarts kuscheligstes Musik-Café mit einem exquisiten Booking. Dort gilt wie immer: der Eintritt ist frei, großzügige Spenden für die Band werden erbeten!

Sonntag, 27.10.2019
Café Galao, Tübinger Straße 90, 70180 Stuttgart
Offen ab 11:00 Uhr, Konzert 20:00 Uhr

Werbeanzeigen