22.11. The Dirty Waters (Rock / DE) im InDieWohnzimmer Heslach

Auch wenn unser Programm sonst eher international ist, das Heslacher Wohnzimmer steht dieses Jahr komplett im Zeichen des Lokalkolorits: Nach Hiss und den Kids of Adelaide kommt am 22. November die sympathische Newcomer-Band The Dirty Waters zu Jörg. Und es könnte etwas lauter werden!

Das schreiben sie über sich selbst:
„Hendrix, Cream, Led Zeppelin… Die goldene Ära des Rock ist längst vorbei. Ist sie das wirklich? Nicht für The Dirty Waters. Denn die schöpfen ganz ungeniert aus ebendiesen reichhaltigen musikalischen Gewässern der späten 60er und frühen 70er Jahre. Doch wäre das alles, wäre es nur retro. Deshalb rührt die Band wie selbstverständlich andere Einflüsse wie Alternative, Prog, World und Reggae unter – zu einer neuen, eigenen Mixtur.

The Dirty Waters (Rock / DE)
22.11.2019, InDieWohnzimmer Stuttgart-Heslach
Einlass: 19:30, Konzert: 20:30


Bitte unbedingt anmelden per Mail unter mail@indiewohnzimmer.de oder heinrich@designventures.de. Die genaue Adresse wird mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt.